Around the World – gemeinsam gegen Krebs bei Kindern – ich tu was!

Mit Eurer Hilfe wollen wir einmal komplett um die Welt und dabei viele Länder virtuell durchqueren. Dazu ist jeder aufgerufen, möglichst viele Kilometer beizusteuern, damit wir unser Ziel erreichen

Der Startschuss fiel am 01. Mai 2016 und wir wollen quer durch die Länder dieser Erde kommen und hoffen auf eure Unterstützung, denn diese Aktion soll nicht nur Spaß machen, sondern auch an Krebs erkrankten Kindern helfen.

Click here for the english version of this page.

Helfen kann ganz einfach sein:

 

  • Schritt 2: Kilometer absolvieren, Foto von dir mit der Startnummer am Ziel machen (gerne mit einem örtlichen Wahrzeichen, dem Fortbewegungsmittel, etc.) (Es gibt viele Möglichkeiten eine Wegstrecke zurückzulegen: Laufend, mit dem Rad, schwimmend, alleine oder als Gruppe, uvm.)

 

  • Schritt 3: Startgeld von mindestens 1 Euro/km überweisen (klicke hier(Warum tut ihr euch nicht als Gruppe zusammen und fragt z.B. euren Chef ob er euch sponsert?)

 

  • Schritt 4: Kilometer mitteilen (klicke hier) und – wer mag – Foto hochladen.

 

 

 

  • Jeder Spenden-Euro fließt zu 100% in die von uns finanzierten Forschungsprojekte für an Krebs erkrankte Kinder.
Around The World

Facebook Feed - Around the World

Ihr habts getan!
Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die für unser Team beim Landsberger Stadtlauf mitgelaufen sind. Es hat Spaß gemacht. Schaut mal rein:
... See MoreSee Less

Ihr habts getan! Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die in unserem Team beim Hardys Landsberger Stadtlauf 2017 mitgelaufen sind. Es hat Spaß gemacht. Schaut mal rein:

Auf Facebook ansehen