Ultramarathon zu Gunsten der GKKF

11133855_1572484926353014_6808644332308778869_n

Facebook Feed von Steffi rennt

2 Wochen zuvor

Steffi rennt

SAVE THE DATE **28.10.2018** 300
Ganz wichtig!!!! Teilen...liken und vor allen Dingen.....
SPENDEN

DKMS
IBAN DE59 6407 0085 0179 0005 08
Verwendungszweck: Steffi rennt
Deutsche Bank Reutlingen

Run for DKMS Deutschland mit Dräger Fire und consultiv.ch FIRELINER

brenz
Einmal um den Bodensee und hinauf zur Zugspitze. Oder als erste deutsche Frau die Eismeile in vier Grad kaltem Wasser. Steffi Saul ist Ultrasportlerin und hat schon oft bewiesen, zu welchen Extremleistungen sie fähig ist. Mit jedem Kilometer sammelt sie dabei Spenden, unter anderem für krebskranke Kinder.
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

4 Wochen zuvor

Steffi rennt

Erfolgreicher Trainingstag erledigt! Nachdem ich gestern um 6 Uhr zu Fuß von Welzheim nach Schorndorf startete ging es von dort aus mit 6 bezaubernden Mädels zum Start des Muddy Angel Runs in Stuttgart. Von dort aus mit kurzem Boxenstop für saubere Klamotten schaffte ich es gerade noch zum Start des Spendenlaufs in Welzheim. Hier hieß es Ralf Ehmann und die Bürgerstiftung Welzheim zu unterstützen. Gemeinsam mit Erwin Bauer könnten wir die meisten Runden in zwei Stunden absolvieren. Marathondistanz completet und das alles für den guten Zweck! Ein super Tag!!! Brustkrebs Deutschland e.V. ... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Monate zuvor

Steffi rennt

Heute ist der 28. Juni und somit verbleiben noch vier Monate bis zum 28. Oktober.

"Das ist für mein Team und mich ein denkwürdiges Datum, worauf wir schon seit Monaten hin arbeiten."

... es wird nicht's sein, wie es war!

"Am 300. Tag des Jahres 2018 werde ich zur bislang größten Herausforderung in meinem Leben antreten."

... es wird nicht's sein, wie es war!

Wir haben diesem denkwürdigen Projekt den Titel

"300"

gegeben, aber mehr dazu in den nächsten Wochen. Eines jedoch schon vorab

... es wird nicht's sein, wie es war!

Auch von Krebs-Patienten und Angehörigen wird dieser Nachsatz sehr oft formuliert, denn das Leben ändert sich nach der Diagnose schlagartig und der sofortige Kampf gegen eine der schlimmsten Erkrankungen beginnt. Jeden kann es treffen!

"Mein Team und ich haben deshalb beschlossen, dieses Projekt der DKMS Deutschland zu widmen und für diese Organisation Spendengelder zu sammeln, wie wir dies bereits mehrfach erfolgreich getan haben."

WoW - World of Wonders Art wird die Aktion wieder unterstützen, wie bereits die Aktion "Steffi rennt den Remstalhöhenweg" und Steffi rennt auch bei diesem Projekt! Dieses mal sogar in zweifacher Optik, nämlich als Steffi und Rennschneggle. 😉

Wir brauchen EURE Unterstützung. Schon im Voraus dürft Ihr gerne die Spenden-Bankverbindung notieren: 😀

DKMS
IBAN DE59 6407 0085 0179 0005 08
Verwendungszweck: Steffi rennt
Deutsche Bank Reutlingen

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure motivierenden Kommentare, engagierten "Teilungen" und natürlich die entsprechenden Spenden. Wir brauchen EUCH, denn nur gemeinsam können wir "300" erfolgreich machen!!!

Steffi rennt!

Bild "Rennschneggle" credit und Dank an Alexander Linke
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

2 Monate zuvor

Steffi rennt
Auf Facebook ansehen

„Steffi rennt“ – Stefanie Praher hat es geschafft. Sie umrundete zu Fuß den gesamten Bodensee und lief anschließend bis zur Zugspitze. Am 22.08.2015 um kurz nach 9.00 Uhr war das Gipfelkreuz der Zugspitze erreicht. Was für eine beeindruckende Leistung zu Gunsten der Gesellschaft für KinderKrebsForschung e.V.

Unterstützen Sie diese tolle Aktion mit Ihrem Kilometergeld
und spenden Sie!

aktueller Spendenstand
0

Steffi Praher, 32 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern, wird am 17.08.2015 von Friedrichshafen aus den Bodensee komplett zu Fuß umrunden (264km) und anschließend nach Garmisch-Partenkirchen weiterzulaufen, um über die Partnachklamm bis auf die Zugspitze zu gelangen. Die 420km laufen versucht Steffi Praher in 5 Tagen zu absolvieren. Eine unglaubliche Leistung. Hier eine Karte der geplanten Etappen des Ultramarathons:

Der Etappenplan von Steffis Ultramarathon zugunsten der GKKF

Der Etappenplan von Steffis Ultramarathon zugunsten der GKKF

„Ich möchte mit meiner Aktion auf das Thema „Krebserkrankungen bei Kindern“ aufmerksam machen und möglichst viele Spendengelder sammeln um wichtige Forschungsprojekte für an Krebs erkrankte Kinder zu unterstützen, “ berichtet die Extremsportlerin. Aus diesem Grund läuft Frau Praher dieses Mal für die Gesellschaft für KinderKrebsForschung (GKKF) und ruft zum Spenden für Ihre Aktion bzw. die Arbeit der GKKF auf.

Das Spendenkonto ist weiterhin geöffnet:

Gesellschaft für Kinderkrebsforschung e. V.
Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg e.G.
IBAN: DE92 7016 9351 0100 2137 48
BIC: GENODEF1ELB
Kennwort: „Steffi rennt“

Immer aktuelle Infos zu dieser tollen Aktion finden Sie auf der Facebookseite „Steffi rennt“

Wie Zeitungen, Radio und Fernsehen über die Aktion berichten, können Sie hier nachlesen: Pressemeldungen

Privacy Policy Settings