Around the World – Laufpaten und Partner

Laufpaten

Mathias Neuner, Oberbürgermeister Landsberg am Lech

Mathias Neuner, Oberbürgermeister Landsberg am Lech

Mathias Neuner, Oberbürgermeister Landsberg am Lech

„Krebs geht uns alle an. Betrifft Krebs jedoch die Kleinsten in unserer Gesellschaft ist es besonders schlimm. Daher stelle ich mich gerne als Laufpate für die Gesellschaft für KinderKrebsForschung zur Verfügung. Jeder Kilometer bringt die Krebsforschung ein Stück weiter, daher rufe ich auch Sie auf: Machen Sie mit!“

Laufpatin Katja Mayer

Laufpatin Katja Mayer

Katja Mayer

ist ehemalige Profi-Triathletin aus Augsburg und läuft immer noch täglich ca. 10 km.
„Ich freue mich, dass ich als Laufpatin diese Aktion der Gesellschaft für KinderKrebsForschung unterstützen kann.

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen mitmachen, um die wichtige Forschungsarbeit für an Krebs erkrankte Kinder voranzutreiben.“

Around The World

Wir danken für die freundliche Unterstützung von:

Logo_Disigno
EggerLogo_300dpi
logo-pwi-new-header-normal
wbl bauträger GmbH & Co. KG sponsort 1000 Euro "Kilometergeld"

Ebenfalls danken wir:

Martina Varelis
Maria Rodriguez

Facebook Feed - Around the World

Am 3. Oktober 2017 läuft wieder ein Team der Gesellschaft für KinderKrebsForschung beim Hardy´s Landsberger Stadtlauf. Lauft doch mit!
www.kinder-krebs-forschung.de/wp-content/uploads/2017/07/12_Hardys_Stadtlauf_Landsberg.pdf
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

Vielen Dank für das tolle Engagement beim Andechser Naturlauf! ... See MoreSee Less

1. Andechser Naturlauf heute Morgen. Wüsty läuft 6,5km für sich und vor allem für Eure tolle Aktion. Ich bin so stolz auf ihn und verdopple seine Kilometer an Spendengeldern!

Auf Facebook ansehen

1. Andechser Naturlauf heute Morgen. Wüsty läuft 6,5km für sich und vor allem für Eure tolle Aktion. Ich bin so stolz auf ihn und verdopple seine Kilometer an Spendengeldern! ... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

Hardy´s Freizeit Sport & Event GmbH unterstützt unsere Aktion im Rahmen des Landsberger Stadtlaufs mit 341 Euro Kilometergeld!
www.kinder-krebs-forschung.de/presse/pressemitteilungen/
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen